Social icons



Wo bleibt die Sonne?

Montag, 2. Juli 2012
Weiß momentan gar nicht so recht was ich mit meinen Ferien anfangen soll. Bis jetzt war ich nur mit Freunden unterwegs und es wurden jegliche Orte Unsicher gemacht, außerdem wird sonst durchgehend gearbeitet, bis zum Ende des Sommers möchte ich nämlich ein kleines vermögen besitzen taha. 
Habe mir so viel vor genommen und geplant, doch irgendwie wurde bis jetzt noch nichts umgesetzt, liegt wahrscheinlich auch daran das dass Wetter nicht so richtig mitspielt. Auf jeden fall werden ein oder zwei Videos gedreht, nach Monaten wird es auch echt wieder Zeit. Vorstellungen wie es am ende aussehen soll habe ich schon alles in meinem Kopf, doch wie oben schon genannt spielt das Wetter nicht mit und leider fehlen mir die passenden Materialen die ich bräuchte, daher dauert es noch etwas was mich sehr, sehr deprimiert.
In den Ferien werde ich mir umbedingt ein neues Handy anlegen. Nach zwei endlosen Jahren mit meinem blöden Satio wird es auch echt langsam Zeit für ein neues, doch leider bin ich total ratlos was für eins in frage kommen könnte. Samsung Galaxy SIII, Nokia Lumia oder doch lieber ein HTC? Es gibt so viele da verliert man einfach den überblick. 
Seid Wochen bin ich außerdem auf der Suche nach so wahnsinnig tollen Schuhen von Jeffrey Campbell, doch wirklich alle Modele fallen für mich weg, nicht wegen dem Preis, sondern wegen dem Material. Selbst die meisten Fakes von denen sind aus Echt Leder, zum tot ärgern sowas. Würde am liebsten jedes mal weinen wenn ich diese Pracht Exemplare auf Bildern oder bei anderen Leuten sehe da ich mich so sehr in die verliebt habe taha. Schon allein auf meinem Lieblings Blog von Kenzas vergeht mir die Laune ihre Bilder anzusehen da sie so viele Jeffrey Campbell Schuhe besitzt! Beneidenswert! 

Ach und irgendwie werde ich immer unzufriedener mit meinem Blog Design, hat jemand irgendwelche Vorschläge ? :)


Kommentare

  1. Also ich mag dein Design =)

    AntwortenLöschen
  2. ein Tipp zu deiner Handyratlosigkeit: das Samsung Galaxy s3 hat noch einige Probleme, z.B. platzen des Öfteren die Akkus! ich kann dir nur das Samsung Galaxy s2 empfehlen, für mich das wirklich aboslut beste Handy momentan :)

    AntwortenLöschen
  3. du hast erfolgreich an meiner blogvorstellung teilgenommen, du bist eine der 17 süßen die ich vorstellen werde, nochmal vielen dank für die teilnahme :*

    one2this.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Schönes Bild, hast richtig schöne Augen, tolle Farbe : )
    Das mit den nicht wissen, was man mit seiner Zeit anfangen soll kenne ich, habe jetzt auch Semesterferien ^^
    Danke für deinen lieben Kommentar auf meinem blog :)

    LG Michelle

    http://amillionmilesfromhere.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Huhu :))

    Total schön dein blog, gefällt mir sehr gut!! :)
    Werde dich am besten auch sofort verfolgen...

    Schau doch mal bei mir vorbei, ich freue mich immer über Feedback und neue Leser.

    Liebste Grüße;*
    Yannick

    AntwortenLöschen

Danke das du dir Zeit nimmst ♥