Social icons



Wochenende

Sonntag, 24. Juni 2012
Als am Freitag Deutschland spielte sind wir mit Freunden ab in die Bar um dort das spiel zu sehen, da drinnen schon alles voll war konnten wir und daher nur noch draußen hinsetzen, die Besitzer des Ladens haben ernsthaft für uns ihren Fernsehn von Zuhause mitgebracht um ihn draußen anzuschließen damit wir das spiel nicht verpassen, wahnsinnig süß von denen taha.

Gestern Abend/Nacht wurde ganz spontan Frankfurt unsicher gemacht, nach der amüsanten Auto und Zug fahrt war es noch lustiger da wir irgendwie nicht so richtig wussten wo wir hin sollten. Sind die erste Stunde verwahrlost durch die Gegend gelaufen bis wir dann endlich eine ansehnliche Bar gefunden haben. Vom rückweg will ich erst gar nicht anfangen, haben blöderweise nicht beachtet das Nachts keine Züge zurück zu uns fahren und mussten daher den ersten am frühen morgen nehmen haha. 


Bin etwas zu faul um einen schönen und aufwendigen Text zu schreiben, daher verabschiede ich mich für heute. :)

Kommentare

  1. Hi Love,

    Great blog you have here. Though that would be great to keep in touch! Would you prefare to follow each others via gfc and bloglovin?

    Lots of kisses,

    www.nicoleta.me

    AntwortenLöschen
  2. Hello, I found your blog. And I wanted to introduce my blog once. At times he is not so special. Would be glad if we could mutual consequences?
    http://schmetterlingseffect.blogspot.de/
    ------------------------------
    http://schmetterlingseffect.blogspot.de/
    Hallo ich habe deinen Blog gefunden . Und ich wollte meinen Blog mal vorstellen. Zu zeit ist er nicht so besonders. Würde mich freuen wenn wir gegenseitiges Folgen könnten?

    AntwortenLöschen

Danke das du dir Zeit nimmst ♥