Social icons



Auf der Suche nach neuer Musik, vorschläge ?

Dienstag, 26. Juni 2012
Heute Morgen überraschte ich eine Freundin indem ich sie mit einer Tüte frischen Brötchen, reichlich Brotaufstrichen und wunderschönem Wetter in der Schule besuchte wo sie als VSJ arbeitet. Realisiere irgendwie immer noch nicht das ich eigentlich schon längst Ferien habe und nie wieder auf diese Schule muss, aber da alle anderen aus meinem Freundeskreis noch im Unterricht oder um diese Uhrzeit am arbeiten sind verläuft diese Ferien Woche etwas langweilig und nutze daher jede Gelegenheit aus, selbst wenn es sein muss das ich um 11 Uhr in der Schule stehe taha. Bin zur Zeit meine ganzen Musik Ordner, Youtube, myvideo u.s.w am durchstöbern um mir für die Sommerferien eine neue Playlist zu erstellen, habe praktisch für jede Jahreszeit oder sonst irgendwelche bestimmten mehrtägigen Ausflüge (Urlaub...) Musik die ich durchgehend höre. letzten Winter waren es hauptsächlich Deutsche und Russische Lieder die auf meiner Liste standen, Frühling habe ich aus irgendeinem grund meine kompletten CD aus den Jahren von 2005 und co raus gekramt, Lieder wie von Beyonce - Crazy in love oder Temperature von Sean Paul liefen bei mir ständig. Gestern habe ich mich dann auf die suche nach neuer Musik gemacht und die ein, zwei Lieder gefunden, bin mal wieder total im Dance Musik - House fieber taha. Also wer gerade Musik auf lager hat die mir gefallen könnte bitte in der Kommentarbox oder in Formspring posten!!! :D


Kommentare

  1. Ich weiß ja nicht, was dir gefallen würde, aber wie wäre es mit K-POP?
    Super Junior ist da meine Lieblingsband :) Kannst dir ja mal Lieder wie Bonamana, Opera oder No other anhören ;) (Falls du es noch nicht kennst ^^)

    LG Janine ;)

    AntwortenLöschen
  2. Cascada the ryhthmen of the life hamma lied!!

    AntwortenLöschen
  3. http://www.youtube.com/watch?v=QFsnlkzHkSM

    AntwortenLöschen
  4. http://www.youtube.com/watch?v=QFsnlkzHkSM

    AntwortenLöschen
  5. schöne Bilder :)) *_*
    Lust auf gegenseitiges verfolgen? Ich mache mal den Anfang!

    xoxo

    AntwortenLöschen

Danke das du dir Zeit nimmst ♥