Abschluss 2012!

Freitag, 22. Juni 2012

Einen wahnsinnigen schönen Abschluss habe ich nun hinter mir. Die Schulzeit mit dieser tollen Klasse hat nun ein ende genommen und irgendwie habe ich es bis jetzt noch nicht so ganz realisiert. Gestern Abend war also die Offizielle Abschlussfeier, eine Freundin und ich durften als Moderatoren die Gäste durchs Programm führen, es hat wahnsinnigen Spaß gemacht, musste mir bei den ein, zwei Liedern die von Schülern gesungen wurden sogar das weinen verkneifen, auch bei der Sketcheinlage wo eine Sarkastische Rede von dem "Direktor Darsteller" dargestellt wurde waren die Tränen vor lachen nicht weit entfernt. Am ende der feier wurde sich dann herzlichst von allen Lehrern und Schülern verabschiedet. Später gingen einige von den Abschlussschülern zusammen etwas essen, erzählten und lachten die halbe Nacht lang bis wir dann doch raus geschmissen wurden da das Lokal endlich schließen wollte. Es war ein sehr, sehr schöner Abend der nun eindeutig zu einen meiner Lieblings Momenten dazugehört!

7 Kommentare

  1. Schönes Kleid, woher ist das Kleid? :)

    AntwortenLöschen
  2. hay!

    danke für dein kommentar, habe mich sehr gefreut:) wir haben alle so seht geweint!:( du hast mich jaa gesehen, am ende bin och ja auch zu dir gekommen. ohne euch ist die schuele so leer, aber ich bin froh dass wir über unsere blogs kontakt halten:)
    wir vermissen euch soo sehr, lotta**

    AntwortenLöschen
  3. Dein Kleid ist richtig hübsch & die Bilder auch (:

    AntwortenLöschen
  4. Wow, wirklich wunderschönes Kleid :)

    Liebe Grüße Anna <3

    AntwortenLöschen

Danke das du dir Zeit nimmst ♥

Latest Instagrams

© Anya Rich.. Design by FCD.