Jetzt wird RTL eingeschaltet!

Samstag, 7. April 2012

War mit meinen Eltis den Tag über in Möbel Geschäften um für mein Badezimmer neue Möbel + Waschbecken zu kaufen, sind auch schön fündig geworden und in 4 Wochen kann ich meinem neuen Badezimmer Hallo sagen höhö. Außerdem wird mein Flur neu Renoviert worüber ich mich ebenfalls sehr freue da er ohne Witz eher einer Rumpelkammer ähnelt haha. Kuschel jetzt mit meiner Katze auf der Couch und gleich wird DSDS eingeschaltet. Ehrlich gesagt beneide ich gerade alle die schön mit Freunden am feiern sind und die Ferien vollkommen ausnutzen, bin mittlerweile richtig Deprimiert das meine Ferien so angefangen haben. Schmerzen und langeweile. Bin daher die nächste Woche komplett am durch planen damit ich die restlichen paar Tage alles nachholen kann, miti etwas Glück klappt auch alles. :)

6 Kommentare

Danke das du dir Zeit nimmst ♥

Latest Instagrams

© Anya Rich.. Design by FCD.