Social icons



Kennst du diese Filme, die dich seid klein auf Faszinieren ?

Freitag, 6. April 2012
Jedes Jahr das selbe, schon als ich klein war hat dieser Film mich fasziniert und jedes mal war ich hin und her gerissen. Ich glaube Jumanji war einer der ersten Filme die ich jemals gesehen habe und trotz dem 1.000x wird er einfach nicht langwielig. Wenn man dabei auch noch einen leckeren Monte Jogurth verzehrt ist der ganze Tag von Anfang an gerettet. Eindeutig!
Was mein Wangen angeht wegen den Vier Weisheitszähnen die mir raus Operiert worden sind...
Zwar sind die Schwellungen einigermaßen weg, dafür ist mein Gesicht fabenfroh wie den je. Meine Wangen sind nun Blau und gelb. Doch mit dem richtigen Make up und Concealer konnte ich einiges Kaschieren hihi. Hoffe nur das es bis morgen besser wird damit die Ferien nach einer Woche zuhause rum gesetzte endlich ausgekostet werden können.

Hat jemand von euch Google+ ? Bin seid neuesten dort angemeldet und komme überhaupt nicht damit klar, nunja, mit einem Freund in der liste kann man auch nicht viel anfangen taha. Wer mag kann mich links in den Kreisen hinzufügen, eventuell kann mir ja auch jemand per Mail erklären wie und was man damit anfangen kann. Wünsche euch noch einen angenehmen (was sagt man zu dem tag? schönen, traurigen...?) Karfreitag. 

Kommentare

  1. Monte Maxi<I love it :D
    Tolle Bilder :))

    AntwortenLöschen
  2. tolle bilder. (:
    Ich hoffe, für dich mit, dass es deiner Wange bald besser geht. :D
    Wo hast du den Nagellack her, den du auf den Bildern tragst? :D

    AntwortenLöschen
  3. Oh man, du arme mit deinen Bäckchen:D.
    Aber die Fotos sind toll, ich liebe deine Augenbrauchen<333

    AntwortenLöschen

Danke das du dir Zeit nimmst ♥