Social icons



Dienstag, 3. April 2012






Habe mal eine kleine schnelle Skizze gemacht wie mein Gesicht gerade aussieht, ohne mist meine Wangen sind über Nacht ums dreifache Angeschwollen. Die gestrichelten Linien sollen darstellen wie es normalerweise aussehen würde und die dicken Linien, nunja man kann es sich denken. Kann mich nur glücklich schätzen das sie nicht auch nocht Blau und grün geworden sind. Wenn es bis Freitag nicht besser wird, kann ich auch noch das Wochenende zuhause sitzen, qualvoll!

Das Wetter ist heute so schön das ich eine Stunde damit verbracht habe einer Biene hinterher zu jagen damit sie auf der passenden Blume sitzt damit ich ein schönes Foto schießen konnte. Erfolglos, leider. 
Heute werden haufenweise Filme angeschaut und da eine Freundin nun abgesagt hat werden die anderen Tage genauso langweilig verbracht wie gestern. hmm.

Kommentare

  1. Die Augen deiner Katze. *_*
    Und das ist eine Hummel auf den Bildern, keine Biene. ;D

    AntwortenLöschen
  2. Richtig schöne Bilder! :)

    Gute Besserung!♥

    AntwortenLöschen
  3. ich antworte dir mal hier ;)

    ich stell mir das echt fies vor, alle vier auf einmal und nur unter örtlicher betäubung. :/ bei uns hätten die das gar nicht gemacht, höchstens zwei auf einmal.

    also meine op war am montag, donnerstag war es schon ein bisschen besser. da hat es aber auch angefangen, ein bisschen grün zu werden, freitag war das auch noch. ich glaube, samstag war alles wieder normal.

    ich hoffe dann mal, dass das bei dir schneller geht und dir wenigstens die farbe erspart bleibt. ;)

    AntwortenLöschen

Danke das du dir Zeit nimmst ♥