Social icons



Goodbye Weisheitszähne

Montag, 2. April 2012
Mein Mund, dick angeschwollen und die schmerzen sind nur mit Schmerzmitteln auszuhalten, kann nicht reden und das Taub Gefühl hat zum Glück nachgelassen. Die Angst das mein Gesicht auch noch blau und Gelb anschwellen ist groß. Das einzigste was ich essen kann ist Suppe und  der versuch ein stück Kuchen zu essen ist jämmerlich in die Hose gegangen.
Das ich allgemein angst vor spritzen habe ist nicht neu, aber gleich 11 stück im ganzem Mund verteilt ist doch ein bisschen viel. Da hätte ich mir am Morgen bessere Gedanken machen sollen welche Wimperntusche ich auftragen sollte. Am ende war auf jedenfall alles auf meinen Wangen verschmiert.
Alle vier Weisheitszähne wurden raus Operiert, schmerzen Pur!
Die Betäubung hielt dann auch noch ein paar weitere Stunden an, also spürte ich weder druck oder Feuchtigkeit an meiner unteren Gesichtshälfte. Komme mir gerade so mega hässlich vor das ich mich am liebsten den ganzen Tag unter meiner Bettdecke verstecken will. Sehe wirklich aus wie ein misslungener, hässlicher Hamster!
Bin total geschafft von dem Tag und hoffe nur das es morgen wieder besser wird. Besser kann man in die Ferien nicht starten!

Mir gehen die Bilder aus, eindeutig ! Die drei sind irgendwann ende 2011 entstanden :)

Kommentare

  1. du bist trotzdem wunderschön! ♥
    wie wird sowas rausoperiert? :o

    AntwortenLöschen
  2. ich dachte, das wären bilder nach der op und wollte schon schreiben "wenn das angeschwollen sein soll, freu dich auch die nächsten tage" :)

    ich hab meine vor einer woche rausbekommen und der nächste tag war schlimmer als alles andere, ich sah echt aus wie ein hamster (hab auf meinem blog auch bilder :D). ;)

    aber warum 11 spritzen? :o
    ich hab nur eine einzige in den arm bekommen -> vollnarkose

    AntwortenLöschen
  3. Die Bilder sind echt schön.<3
    Hoffenetlich gehts dir bald besser.

    AntwortenLöschen

Danke das du dir Zeit nimmst ♥