Freude pur.

Sonntag, 8. April 2012

Bei diesem Wetter hat man das Gefühl das es Herbst wäre. Anstatt strahlende Sonne und angenehmen Temperaturen gibt es nur Schauer und Winterjacken. Würde zur Zeit nichts lieber tun als ins Freibad zu gehen . Auf der Wiese liegen, mit Freunden Vollyball spielen und ins kalte Wasser springen. Doch das Deutsche Wetter lässt es zur Zeit einfach nicht zu. Bin daher schon wahnsinnig aufgeregt wenn es in einem Monat auf nach Kroatien geht. Strand, Bikinis, Wassereis, Sonne und Meer.

Zu dem ersten Bild. Nein die Zigaretten gehören meinem Papi, nicht mir! Taha :D

3 Kommentare

  1. hammer Kippen, wo gibts die? :) liebe grüße

    http://beautyatragingsea.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. hay anya,

    ich bin stolze besitzerin eines blog´s und würde mich riesig freuen wenn du in dir mal anschauen könntest:D
    und evt. mir ein paar tipps geben???

    deine tägliche blog lesrin lotta

    P.s: mein blog heißt lotta lebt, lacht und liest

    AntwortenLöschen

Danke das du dir Zeit nimmst ♥

Latest Instagrams

© Anya Rich.. Design by FCD.