Social icons



Wir tanzen so lange bis unsere Füße rot und blau werden.

Samstag, 11. Februar 2012
Die Schulwoche ging wahnsinnig schnell vorbei und ehrlich gesagt waren die Stunden sehr relaxt, vor allem weil wir in Englisch und GL einen komplett neuen Lehrer bekommen haben und sich viele weitere Stunden veränderten....


Die Sonne scheint, man spürt durch das Fenster die ersten warmen Strahlen an der Haut und der hässliche Schnee ist auch schon fast weg. Schöner start ins Wochenende. vor allem wenn man gestern gemütlich ausschlafen konnte und den Abend unter Freunden verbracht hat :)
Zur gestrigen Nacht kann ich nur sagen das es nichts schöneres gibt als mit Freunden zu feiern. Gelacht, gesungen, so lang getanzt bis wir unsere Füße nicht mehr spürten und am ende das restliche Geld im Mc Donalds verplämmerten um unsere hungrigen Mägen zu stillen... Eins A !
Geht es auch auch immer so, nachdem ihr dann endlich zuhause seid, fix und fertig, würdet am liebsten einfach nur ins Bett fallen da ihr euch vor schmerzen an den Füßen kaum auf den Beinen halten könnt, aber trotzdem zuerst schön ins Badezimmer geht. euch abschminkt, zähne putzt, die zerzausten Haare 20 Minuten bürsten müsst und dann erst schlafen geht ? Kenne so unzählige die nach einer langen Nacht einfach nur ins Bett fallen... doch irgendwie kann ich das einfach nicht... komisch :D

Kommentare

  1. Trägst du eigentlich Kontaktlinsen, weil man dich auf einigen Bilder mit Brille sieht?:)

    AntwortenLöschen
  2. ja trage öfters mal Kontaktlinsen. Ohne Brille bin ich so blind wie ein Maulwurf :D

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe diene Augenbraue *_*
    bist das schönste Mädchen das ich jemals gesehen hab :* ♥

    AntwortenLöschen
  4. Mit den schwarzen Haaren siehst du so erwachsen aus :O

    AntwortenLöschen

Danke das du dir Zeit nimmst ♥