Ich mag gerne Kostenlose Muffins, mein Leben lang ♥

Samstag, 11. Februar 2012

Mag es total essen zu Fotografieren.. Weiß nicht, aber ich steh halt total auf essen.. und da ich heute den ganzen Tag über so lecker gegessen habe, war meine Kamera im dauer betrieb, höhö.

So langsam geht mir dieser Computer hier richtig auf die nerven. Es kommt mir vor als würde ich im PC-Raum der schule sitzen und kurz vor einem Nervenzusammenbruch stehen würde da nichts laden will. Außerdem würde ich gerne anfangen mein Video zu bearbeiten was im moment leider nicht möglich ist ohne Laptop. argh!!!!!!!!! Das alles hier deprimiert mich extrem!

3 Kommentare

  1. Was ist das weiße?? =D=D

    AntwortenLöschen
  2. Schöner Blog :)
    Sag mal hast du Lust bei meiner Blogvorstellung mitzumachen?
    http://www.wwdancer.blogspot.com/2012/02/blogvorstellung.html

    Ich freue mich über deinen Besuch bei mir.

    Greets, Laura.

    AntwortenLöschen
  3. Ich mag deinen Blog total.
    Die Bilder sind echt süß.

    Liebst, Sophie ♥

    http://dancingontheclouds.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Danke das du dir Zeit nimmst ♥

Latest Instagrams

© Anya Rich.. Design by FCD.