Social icons



Pasta Valentino

Sonntag, 19. Februar 2012
Rezept:
- Nudeln.
- eine Zwiebel. 
- große Hand voll Champions. 
- große Hand voll Cocktailtomaten. 
- 100g Artischocken.
- 200ml Gemüsebrühe und 250ml Tomatensaft (mit stückchen) 
- eine Knoblauzehe. 
- Petersilie.
- verschiedene Gewürze.

1. Zwiebeln würfeln und andünsten. Champions, Cocktailtomaten und Artischocken teilen und mit in die Pfanne rein und kurz mitbraten. Danach 5 Minuten dünsten lassen. 
2. Gemüsebrühe und Tomatensoße rein schütten und die gehackten Petersilie dazu geben. Das alles 5 Minuten garen lassen. 
3. Alles Würzen und abschmecken. Noch etwas köcheln lassen und Servieren. 
4. Knoblauchzehe klein hacken und anbraten lassen. die kleinen Stückchen über das essen streuen. 
Fertig ♥
  
 Den gestrigen Abend habe ich mit Freunden verbracht. War ganz lustig, zwar etwas kalt doch das ganze gelächter und gerede hat einen wieder aufgewärmt. Heute wurde erstmal schön ausgeschlafen, danach musste ich mein Video überarbeiten und erneut hochladen.. Später kam meine Schwester zu besuch und eben wurde lecker gekocht. Bin nun papp satt und die neue Desperate Housewives folge wird jetzt angeschaut.
Schönen Abend noch ♥

1 Kommentar

  1. Sieht echt lecker aus. und danke für das Rezept :))

    AntwortenLöschen

Danke das du dir Zeit nimmst ♥