Social icons



Essiggurken Abend

Montag, 20. Februar 2012
Der Sonntag Abend/Nacht wurde gemütlich und entspannt mit Freunden verbracht. 
Einfach nur bei einer Freundin zuhause rumgelungert, sich es auf ihrer Couch gemütlich gemacht und Essiggurken gegessen. Die Wiederholung von Valentinstag auf RTL angeschaut und währenddessen einfach einschlafen, so als ob du bei dir zuhause wärst. Gibt es etwas schöneres? 
Ist es nicht lustig wie sehr sich diese Katze mit meiner ähnelt? Schnauze, Augen, Schwanz, Körperbau.. Lediglich die Farbe ist etwas anders, aber auch nur minimal. Das Katzenfoto über diesen Text ist die Mutter von meiner süßen Persa, Wahnsinn oder? Kein wunder das ich mich bei ihr wie bei mir zuhause gefühlt habe wenn fast die selbe Katze zum kuscheln bereit liegt taha!

Nun, mittlerweile ist es auch schon drei Uhr Nachts und mein Bett mit meinen süßen Kuschel gelegenheiten warten schon auf mich. Außerdem wird der morgige Tag höchstwahrscheinlich sehr anstrengend oder eher gesagt so gut das ich ausreichend Schlaf benötige :D .

Kommentare

  1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  2. hey , ich finde deinen blog echt toll. Du bist richtig hübsch , muss ich sagen :)
    Wie wäre es mit gegenseitigem verflogen ?
    hier mein blog :http://you-only-live-ones.blogspot.com/

    würde mich sehr freuen
    lg. sarah

    AntwortenLöschen

Danke das du dir Zeit nimmst ♥