Irgendwie sind mir die Nägel überhaupt nicht gelungen :D

Donnerstag, 26. Januar 2012

Ich mache wirklich alles um mich vor meinem Referat zu drücken. Bin total überfordert mit dem Thema und mittlerweile auch ziemlich verzweifelt. Würde am liebsten einfach nur schlafen und gar nichts machen, bin auch schon am überlegen ob ich mich jetzt doch bis 2 Uhr hinlegen soll, um dann Nachts das Referat vorzubereiten denn so kann man 100% nicht abgelenkt werden. Bis jetzt hat es mit all meinen Referaten besser geklappt wenn ich sie Nachts fertig gestellt habe als Tagsüber. Den so werde ich durch allem abgelenkt. Internet, Facebook, Fernsehn, Hunger, Handy.... und Nachts sind alle am schlafen und im TV läuft auch nichts.... Höm...

4 Kommentare

  1. Ich finde die Nägel sehen echt cool aus. Ist dir doch gut gelungen. :)

    AntwortenLöschen
  2. Hast du die Nägel selber gemacht? :D
    Sieht auf jedenfall richtig, richtig gut aus :D :D

    AntwortenLöschen
  3. aw domo kun, oder? :>
    hier würden alle 'kawaii' schreien :> hihihihi

    AntwortenLöschen
  4. sieh sehen total gut aus! *-*
    tutorial, bitte? :>

    AntwortenLöschen

Danke das du dir Zeit nimmst ♥

Latest Instagrams

© Anya Rich.. Design by FCD.