Social icons



Super Freitag ♥

Freitag, 27. Januar 2012



Habe die Nacht mit meinem Referat verbracht und kam daher auch pünktlich zur Schule. Kaum angekommen konnte ich meine Freuden Sprünge und mein geschreie nicht unter Kontrolle halten. Rannte in die Arme eines riesen und weinte drauf los... Hört sich seltsam an oder? Nun nachdem ich einen Freund der seid Sommer in der Türkei wohnt, seid 4 Monaten nicht mehr gesehen habe kann man nicht anders als vor freude zu weinen ♥
Ach und es kam ebenfalls noch eine meiner besten Freundinnen zu besuch, höhö :3
Die zwei ersten Stunden verbrachte wir dann mit dem säubern des Automatens und in der letzten wurde mir dann das Zeugnis übergeben. Bin zwar mit zwei Noten überhaupt nicht zufrieden, aber trotzdem bin ich ziemlich froh über den durchschnitt von 2,8 :)
Zuhause begrüßte mich dann mein Karneval Kostüm das ich mir bestellt hatte. Soo ein süßes Outfit. Wahnsinn  :3
Werde nun den Staubsauger in die Hand nehmen damit bis 15 Uhr die Bude ordentlich ist, will meine Freunde nicht im Chaos begrüßen wie sonst! :D
Der Abend wird schön unter Freunden in einer Bar verbracht und daher wird höchstwahrscheinlich in der Nacht noch einmal gebloggt mit ein paar schönen Fotos von einem Wundervollen Tag ♥

Außerdem möchte ich mich für die vielen lieben Kommentare bedanken, leider kam ich in den letzten 3 Tagen nicht dazu zu antworten. Auf jeden fall wird es demnächst nachgeholt :)

1 Kommentar

Danke das du dir Zeit nimmst ♥