Good Morning.

Montag, 9. Januar 2012

Schönen Guten Morgen :)
Ja wir haben in der tat erst 7:20 Uhr. Sitze zur Zeit auf meinem Bett und bin eben Fertig geworden, in der Küche bruzelt mein Sandwitch in der Sandwitch maschine und der Teekocher kocht vor sich hin... Habe heute Nacht, ohne mist! zwei ganze Essiggurken Gläser verschlungen! Bin mit zwei weiteren Freunden über die Nacht wach geblieben und haben zusammen Facebook Games gespielt, wie verrückte wurde durchgehend gezockt! Eigentlich ja nur weil niemand von uns schlafen konnte und wir eine kleine Wette gemacht hatten wer die Nacht trotz Schule durch machen kann, wer verliert muss etwas ausgeben. Ganz wacker hat sich niemand geschlagen gegeben. Habe noch nie eine Nacht durch gemacht während der Schulzeit, das musste einfach einmal gemacht werden, eine Freundin und ich hatten in der 8ten Klasse eine Liste zusammen gestellt welche Dinge wir während der Schulzeit machen müssen (also so ganz simple Dinge die ich dennoch nicht veröffentlichen will da sie einfach zu Privat, schlecht und viele viel zu peinlich sind) Die Liste haben wir sogut wie durch, mir fehlte lediglich noch die Nacht durch zu machen und eine weitere Sache die wahrscheinlich im Februar durchgezogen wird! :D
Egal kommen wir mal zu dem Punkt "Facebook spiele" wie ist euer Punktestand bei "Diamond Dash"? meiner ist bei 328.160 und der eines Freundes ist im ernst 1.963.976!!! Unglaublich nicht? :D
Nun mein Sandwich wartet und gleich muss ich auch schon auf zur Schule. Viel spaß euch :)


3 Kommentare

  1. aw deine frisur ist schön! hihi so eine liste hatten meine beste freundin und ich, wir haben aber immernoch nicht alles abgehakt :D

    AntwortenLöschen
  2. erstes Bild, ziemlich schön:-)

    AntwortenLöschen
  3. Du bist so verdammt Hübsch :*

    AntwortenLöschen

Danke das du dir Zeit nimmst ♥

Latest Instagrams

© Anya Rich.. Design by FCD.