Social icons



Kätzchen.

Sonntag, 8. Januar 2012


Ja die Augen habe ich bearbeitet da sie wegen dem Blitz Rot waren... :D
Frage mich wirklich wie ich heute Abend einschlafen soll. Wachte erst um halb vier auf und müsste mindestens um 23Uhr wieder im Bett am Träumen sein. Wahnsinn wie schnell die Ferien vorbei gegangen sind. Sie werden immer kürzer und kürzer... Hoffe nur das ich morgen super in den ersten Schultag 2012 reinstarte und mein Vorhaben mehr für die Schule zu tun tatsächlich Durchsätze..
Zu den Bildern da oben, das ist das Kätzchen meiner Schwester. Aww die ist so wahnsinnig süß und so eine Bestie! Total der gegenteil zu meinen Katzen. :D
So werde mir gleich ein paar Seiten meines Englischbuches anschauen um etwas vorbereitet zu sein. Den restlichen Abend wird mit Faulenzen verbracht :)

Kommentare

  1. uhh ich hb mich in diene katzt verliebt- wie heißt sie denn??
    http://alinespiecesofhappiness.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. omg die sieht ja krasser aus als der gestiefelte kater aus shrek, als er sich schmusig gestellt hat:D flauschiiiig!

    AntwortenLöschen
  3. Das erste Bild ist genial, diese riesigen Augen, einfach zu süß <3

    AntwortenLöschen
  4. Deine Bilder sind echt toll, mir gefällt dein Blog sehr :)
    Hast gleich eine Leserin mehr :*
    Würde mich freuen wenn du mal bei mir vorbei schaust!
    Liebe Grüße, mary♥
    this-new-shit.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Danke das du dir Zeit nimmst ♥