5:25 Uhr und Mlcom mittendrin ist am Start!

Sonntag, 15. Januar 2012



Nachdem mein Tag hoffnungslos und meine Wochenende gelaufen wäre da wir doch nicht zu meiner Oma gefahren sind  bin ich mit meinen Eltern spät am Nachmittag in die Stadt um neue Lampen fürs Wohnzimmer zu Kaufen, danach sind wir zu meiner Schwester und meine Eltern haben mich freudiger weise bei Nicole raus gelassen so das mein Samstag gerettet wurde. Der Abend wurde mit noch einer weiteren Freundin mit Kochen, Singstar, Wii, Fotos und Tv verbracht. Irgendwann bin ich dann auch schon eingeschlafen und bin wegen gewissen Foto geräusche aufgewacht. Amüsiert haben die beiden eine lange Fotocollage mit schlafbildern von mir erstellt. :D

1 Kommentar

Danke das du dir Zeit nimmst ♥

Latest Instagrams

© Anya Rich.. Design by FCD.