Can't Do Better ♫

Freitag, 13. Januar 2012


Die Woche ist nun um und ich hoffe ihr habt die Schulwoche Brillant überstanden.
Bei mir war sie ziemlich gut. Gestern nur 4 Stunden und heute 5 Stunden Unterricht, besser ging´s nicht!
Mussten heute in Geschichte einen Aufsatz über den 1.-2. Weltkrieg und die Weimarer Republik innerhalb einer Schulstunde schreiben, glaubt mir, niemand aus der Klasse hat es Komplett geschafft. Durften uns die Stunde davor und in der Großen Pause Stichpunkte aufschreiben und die Informationen zusammen fassen, doch trotz den Informationen war es unmöglich in 45 Minuten fertig zu werden. Danach mussten wir auch schon die Physik HÜ nachschreiben, wie sie ausfällt,
puuh ich habe überhaupt keine Ahnung :I
Außerdem muss mein Chemie Heft über das Wochenende blitz blank gemacht werden, ansonsten sieht es ziemlich schlecht aus was meine Zeugnis Note angeht..
Nun, sobald meine Zimmern Ordentlich sind wird sicherlich Feststehen was ich heute Abend machen werde da es momentan noch etwas unklar ist. Samstag geht es dann auf zu meiner Omi, die 3-4 Stunden Autofahrt werden mit schlafen, schlafen und nochmals schlafen verbracht.
Wünsche euch allen ein schönes  Wochenende. Hoffentlich mit vielen Sommerstrahlen ♥ (es ist momentan fürchterlich Kalt draußen -.-)

7 Kommentare

  1. Deine Haare sind sooo schön:)

    http://made-by-lizamarie.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. gott, die Bilder sind der Hammer! <3 deine Haare hätte ich auch gerne:)

    meinekleineblogecke.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Du Fotos sind der Wahnsinn! :))
    du wurdest getaggt, schau mal bei mir vorbei! :)

    xoxo ♥

    AntwortenLöschen
  4. Voll schöne Strumpfhose. Hab ich auch :D


    ♥ Härz.

    AntwortenLöschen
  5. Deine Augen und deine Haare sind sehr schön :)
    Tolle Fotos! :)

    AntwortenLöschen

Danke das du dir Zeit nimmst ♥

Latest Instagrams

© Anya Rich.. Design by FCD.