Social icons



Ich hasse Menschen...

Donnerstag, 12. Januar 2012
...die mein Mittagsschlaf stören -.-
Schönen Guten Tag euch allen :)
Ich bin im Moment etwas abgenervt, ein Glück das wir heute nur 4 Stunden hatten, so konnte mein Schläfchen vorgelegt werden... Dachte ich. Zuerst hämmerte und Sägte mein Papa wild drauf los. Eine Stunde später als niemand mehr zuhause war, war es der perfekte Augenblick ein oder sogar zwei Stündchen die Augen zu schließen... Aber nein, jemand Bimmelte an der Haustür, das erste mal konnte man es Ignorieren doch als es das zweite mal klingelte musste ich einfach runter um die Tür zu öffnen. Kurz danach Klingelte das Telefon was mich aufweckte, laste es dennoch ausklingeln da meine schlaf Postion so gemütlich war. ein halbes Stünden später Bimmelte es erneut an der Haustür und das im Dauer ton da meine Dady wieder da war (Schlüssel vergessen  -.-) und gleich geht es müde und unmotiviert zum Tanzen. suuuuuuper! 
Ach und zu meinem Schultag. Besser gings nicht! :D
Zuerst das leckerste Brötchen auf der Welt mit genuss verschlungen, in Deutsch hat die Lehrerin durchgehend geredet und im Musikunterricht war es nicht besser.. :D

Kommentare

  1. hachjaa solche tage :D
    deine katze ist der wahnsinn! <3

    xx Julie

    AntwortenLöschen
  2. Deine katze. Hahaha so süüß die kleene ♥

    AntwortenLöschen
  3. hey;D du stehst ab nun an bei meiner kategorie "lovley blogs". nur dass du bescheid weißt :D <3

    AntwortenLöschen

Danke das du dir Zeit nimmst ♥