Social icons



Weihnachtsfeeling ist um und nun ist Silvester am start 8)

Montag, 26. Dezember 2011


Gestern waren wir alle bei meiner Omi. Lecker gegessen und genascht. Ich liebe Dampfnudeln, schon immer war es mein Lieblingsessen, jedes mal wenn sich die Familie zusammen findet kocht meine Oma diese leckeren Dampfnudeln (oder wie ich es früher genannt hatte "Brot") und dazu Kraut. Miami. 
Spielten den halben Nachmittag bis zum Abend Uno Spin und so ein komisches anderes das ich nicht wüsste wie man es beschreiben könnte. 
Ab 20:15 Uhr rief meine gemütliche Couch und verbrachte dort auch den ganzen restlichen Abend. Durchgehend liefen geniale Filme, von Zeiten des aufruhrs bis 69 Hours, alles dabei *-*
Den heutigen Tag habe ich nicht viel besser verbracht, bis ein Uhr geschlafen und bis jetzt durchgehend Fernsehn geschaut, in den Werbepausen kümmerte ich mich um mein Schlafzimmer das nun etwas anders aussieht, veränderung musste her also machte ich mich auf & stelle einige Sachen um. Morgen werden Zeitschriften besorgt um die nun freie Wand zu verschönern:)
Nun, habe schon einige Videos zusammen gebracht die während dem Jahr 2011 entstanden sind, man das wird anstrengend alle miteinander zu bearbeiten damit am ende ein Best of 2011 Video enstehen kann. (siehe weiter unten)
Wünsch euch allen noch einen schönen letzten Weihnachtstag

Kommentare

  1. jetzt hab ich lust auf kinder riegel haha :P
    bin schon gespannt auf das video :)

    AntwortenLöschen
  2. das darfst du natürlich gerne machen, nur zu. ich würde mich freuen (: <3

    AntwortenLöschen
  3. Wie heißt du auf youtube

    AntwortenLöschen
  4. http://www.youtube.com/user/UltimateAnya/ :)

    AntwortenLöschen
  5. Hey =) Ist doch gar kein Problem!!! =)

    Dampfnudeln hab ich als Kind auch sooo geliebt =) ♥

    AntwortenLöschen

Danke das du dir Zeit nimmst ♥