Social icons



Dienstag, 27. Dezember 2011

Poste nur gerade weil ich mich vor dem aufräumen drücke und die Zeit lieber mit Singen und rumhüpfen verplemper. Will heute Abend noch weg doch es sieht aus wie sau, meine Mama lässt mich niemals aus dem Haus sobald meine Etage nicht blitze blank ist! Mist.
Habe gestern den ganzen Abend mit Video bearbeiten verbracht und am ende kam ein ganz Akzeptables Ergebnis dabei raus :)
Wahnsinnige Gefühlsausbrüche mussten gestern unterdrückt werden als ich mir diese ganzen Videos angeschaut habe. (es kommen nicht alle gefilmten sachen im Video vor, fast alle waren einfach zu zu zuu Peinlich für die Öffentlichkeit :D) Wunderschöne und tolle Momente von dennen leider nicht alle auf Kamera festgehalten wurden. Bei solchen kleinen ausschnitten sieht man wie viel spaß man doch hatte und was für geniale Sachen man innerhalb eines Jahres erlebt hatte. Wenn ich nur an den Sommer zurück denke. München, Paris, Spanien und Kroatien. Unglaublich!!!. Allein Winter 2010 bis Frühling 2011 bleibt für ewig in meiner Erinnerung. Dagegen können diese Weihnachtsferien noch nicht einmal im Traum mithalten! Auf jeden fall werde ich demnächst auch ein kleines Fotovideo erstellen um meine ganzen kleinen Erinnerungen nocheinmal aufzufrischen.
Ich kann es jedem nur weiter empfehlen für das kommende Jahr soviel wie möglich aufzunehmen, klar Fotos sind auch toll doch Videos sind viel Lebhafter. Wenn man diese kleinen Ausschnitte zusammen schneidet hat man ein ganzes Jahr in einem kleinem 2-5Minütigen Video festgehalten. Das ist etwas für das ganze Leben ♥
Viel spaß beim anschauen :)


(Ach und das dritte Bild wo man den Pelz und Leder Mantel sieht, das waren Erbstücke und wurden in diesem Haus noch nie getragen! Nicht das jemand denkt "macht einen auf Tierfreund und kauft Pelz". Jedes mal wenn ich in den untersten Stock gehe und an diesen Mänteln vorbei gehe, zerreist es mein Herz das wir im Haus Tote Tiere am Kleiderhaken hängen haben)

Kommentare

  1. Tolle Bilder & ich mag das Video voll (:
    http://pictures-of-anything-and-everything.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. toller blog!
    hättest du vielleicht lust auf gegenseitiges verfolgen? :)

    daniela-ta.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. aww' toller blog!♥
    schau doch mal vorbei?:)

    http://364dayslove.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. heeey (:
    also, wenns dich nicht stört würde ich deinen blog nun auch verlinken :)
    Darf ich mir dafür ein Bild von dir nehmen?
    und tolles Video <3

    AntwortenLöschen
  5. super blog mit super bildern bzw. videos :) *-*
    eine frage, ich will das nächstes jahr auch machen, aber wo bearbeitet man so ein video? kannst du mit mir sagen, mit welchen programm oderso?
    - danke :*

    AntwortenLöschen
  6. so ein schönes video :) :)
    wurde einem richtig warm ums herz irgendwie, strahlt richtig vor lebensfreude!

    liebe grüße, katharina

    AntwortenLöschen
  7. Anonym: Vielen lieben Dank ♥
    Bearbeite die Videos mit Powerdirector :)

    AntwortenLöschen

Danke das du dir Zeit nimmst ♥