Social icons



Updates

Freitag, 9. Dezember 2011
Mein Gestrigen tag habe ich kaum zuhause verbracht.
Nach meinem zweistündigen Mittagsschlaf musste ich auch schon los zum Tanzen, wieder zurück durfte ich erst einmal vor der Haustür erfrieren da meine Eltern nicht zuhause waren und gedacht hatten das ich meinen Schlüssel mit hätte. Nachdem ich dann Freunde erreicht habe verbrachte ich einen schönen Abend mit ihnen draußen. Gegen 10 Uhr bin ich dann auch sofort schlafen und hatte keine lust noch was zu bloggen. :D
Nun. bin jetzt am aufräumen und heut Abend geht es auf zu einer Freundin zum 18. Geburtstag :)
Schönes Wochenende :*
Das ist von meinem Adventskranz übrig geblieben^^
Wahnsinns spliss Oo :D

Kommentare

  1. diesen hirsch da hab ich auch hihi :D <3

    AntwortenLöschen
  2. Gute Bilder :) Wo hast du diesen süßen Hirsch her ? :o

    AntwortenLöschen
  3. super tolle bilder (:
    schöön.
    http://atemloserherzschlag.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Danke das du dir Zeit nimmst ♥