Social icons



18 Ar = Argon, 3 Li = Lithium.... für was brauche ich sowas jemals in meinem Leben?

Mittwoch, 7. Dezember 2011

So ein tolles Wetter in Deutschland, Hagel und durchgehend Regen oder schrecklicher Sturm. Von Winter keine spur und irgendwie vergeht mir Tag für Tag die Weihnachtsstimmtung. 
Hatten heute die Deutsch HÜ wiederbekommen und bin über aus Glücklich darüber das ich die beste Hü geschrieben habe mit einer 2 :) Konnte dadurch prima meine sehr schlechte letzte Arbeit ausgleichen. Ansonsten läuft es in der schule ganz gut. 
Muss mich jetzt ziemlich anstrengen damit mein Zeugnis gut ausfällt, bin schon gespannt auf welchen Noten ich stehe, auf jeden fall besser als das letzte Jahr. Dann muss ich mal sehen wie es nach der Schule weiter läuft, wünschte mir das ich immer noch in der 7ten Klasse wäre, ohne groß nachzu denken wie es nach der 10ten Klasse läuft da es noch "lange" 3 Jahre dauer würde... Mensch wie schnell die Zeit doch vergeht.
Nun, habe mir jetzt ein paar Internet seiten mit den Grundenglisch Wörtern angeschaut um mein Englisch aufzu bessern, habe nun fleißig gute 500 Vokabeln auf Karteikarten geschrieben damit ich sie ab und zu durchgehen kann. 
Nun läuft auf Sixx Desperate Housewives und dabei wird ein 3 Minuten Muffen als Nervennahrung genascht damit ich gleich weiter lernen kann.
xoxo :*
finde das letzte Bild richtig gelungen, zumindenst wenn man auf den Hintergrund achtet, Simpsons geguckt und durch zufall im passendem Moment ein Foto gemacht :D

Kommentare

  1. thihi, das gleiche englischbuch haben wir auch (:weißt du denn schon, was du später mal machen willst? ♥

    AntwortenLöschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  3. ich drücke dir auf jeden Fall die Daumen. Das klappt schon :)) ♥

    AntwortenLöschen

Danke das du dir Zeit nimmst ♥