Jedes Katzentier ist ein Meisterstück der Natur ♥

Samstag, 24. Dezember 2011



Meine Katze war heute einfach so Fotogen, ich konnte nicht anders als sie 100mal zu Fotografieren ♥

10 Kommentare

  1. Du hast die süßeste Katze die es auf der Welt gibt *___*

    AntwortenLöschen
  2. Echt Fotogen. Sie sollte Model werden =)

    AntwortenLöschen
  3. ja kla, sehr gerne :)
    die katze ist ja mal mega süüß :>

    AntwortenLöschen
  4. Oh das ist sehr sehr lieb von dir! :)
    Na klar, du darfst dafür alle Bilder meines Blogs verwenden, die du haben möchtest :)

    <3 vivie

    AntwortenLöschen
  5. hey (: ja klar , ich habe nichts dagegen (: ist sehr süß von dir <3 ich habe sowieso auch bald vor, alle blogs die ich gerne lese zu verlinken (also auch so eine blogger friends aktion) und da würde ich dich auch sehr gerne verlinken :)
    Liebe Grüße:)

    AntwortenLöschen
  6. cooler blog!
    http://roxi-is-addicted.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  7. Oh gott, deine Katzen sind ja echt total schön ! Ich bin ein riesen Fan von der Grauen ♥
    Darf ich denn mal fragen wie die beiden Hübschen heissen ?

    Ingrid

    AntwortenLöschen
  8. ja das habe ich mir auch gedacht *__*
    mir gefällt dein header total :)
    <3

    AntwortenLöschen
  9. Ohh wie süß :)<3
    Ich habe auch eine Katze :)

    AntwortenLöschen

Danke das du dir Zeit nimmst ♥

Latest Instagrams

© Anya Rich.. Design by FCD.