Social icons



Shopping Tour

Samstag, 12. November 2011

Heute mit Eltern etwas in der Stadt gewesen. Sind ca um 15 Uhr los, meine Eltern wollten unbedingt noch in den Russischen laden und verbrachten dort eine Ewigkeit (-.-) Ich mag den Russischen laden nicht, die Süßwaren schmecken mir überhaupt nicht, die Kekse sind immer viel zu weich und haben einen komischen Nachgeschmack, die Bonbons sind überzuckert und da sind immer, sogut wie immer diese ekelhaftigen Füllungen drinne. Außerdem ist da so eine wahnsinnige große Fleisch- und Fischtheke die mich immerwieder anwidert. In Deutschen Geschäften mit Fleischtheken sieht man wenigstens keine Köpfe, Zungen oder ganze Schweine, in Russischen Läden sieht es dort etwas anders aus, manchmal sieht man ganze Tierleichen.... Bis wir dann mal in der Innenstadt waren verging gute einundhalb Stunden. Verbrachten danach noch eine halbe Stunde im Sportladen da mein Papa sich nicht entscheiden konnte. Die Geschäfte hatten nur noch 45 Minuten auf und ich hatte noch kein Modegeschäft von innen gesehen, nachdem sich mein Papi doch nicht entscheiden konnte, nahm er einfach beide Sachen und meine Mutti und ich machten uns schnell zum H&M, nahmen was wir in die Finger bekamen und Probierten es an. 3 Pullovers, 1 Kurze Hose und 1paar Handschuhe (Post kommt morgen) kaufte mir meine Mami. Danach wurden wir rausgeschmissen weil sie schließen wollten. Da wir nur in ein Geschäft konnten werden  in zwei Wochen die anderen Geschäfte durchgeshoppt :) 
Später sind wir zu meiner Schwester gefahren, verbrachten dort 2 Stunden und nach 30Minuten Autofahrt befinde ich mich wieder in meinem Zimmer :)
Nun habe ich eben eine Beschwerde Mail an eine Lebensmittel Firma geschrieben da sich in meinem Süßwarenprodukt sogut wie nichts befand. :D Bin auf eine antwort gespannt.  :D

Kommentare

  1. Du hast so einen tollen Blog :*

    AntwortenLöschen
  2. wir mögen solche läden auch nicht ..
    dein blog ist übrigens echt toll ;)
    besuch uns doch mal :)
    <3 Fashiondreamers

    AntwortenLöschen

Danke das du dir Zeit nimmst ♥