Social icons



I´m not different, i´m cooler Kuchen :)

Dienstag, 29. November 2011
Habe soeben den coolsten Kuchen gebacken :)
Zwar ging einiges daneben da ich die Anleitung nicht sorgfältig gelesen habe doch am ende ging alles gut.
Da zu viel Teil übrig geblieben ist habe ich noch die passenden Keckse dazu gemacht.
Alles schön per Hand ausgeschnitten, daher finde ich sie eigentlich ziemlich gut gelungen, da man bedenken musste das ich alles mit einem Messer ohne Vorlage ausgeschnitten (kann man mit einem Messer schneiden?) habe. :)
Nun kühlt der Russische Zapf Kuchen draußen vor sich hin damit er gleich in meinem Bauch landen kann. ..
Wenn man Zeit fürs backen investiert merkt man nicht das man schon 3 Stunden in der Küche steht. Müsste unbedingt Mathe lernen, morgen steht eine Arbeit an und ich kann nur die einfachsten Sachen. Hiiiiiilfeeee.
Habe ich nicht eine tolle Freundin ? Danke Nicole, danke das mein Handy ununterbrochen am vibrieren ist!!!
Dankesehr ! :D


Kommentare

Danke das du dir Zeit nimmst ♥