Social icons



Hat eine 2 in der Mathearbeit geschrieben :))))

Mittwoch, 30. November 2011


Gestern für mein WPF Projekt Fotos gemacht und dabei noch ein paar Selbstporträts geschossen, so entstand also eine lange Bilderflut. :D
Gestern 3 Stunden in der Küche gestanden (Gestriger Post) und einen sehr, sehr coolen Kuchen gebacken. Nachdem ich mich satt gegessen hatte bin ich rüber zu einem Freund der mir etwas Nachhilfe in Mathe gegeben hat. Das lernen hat sich gelohnt denn wir bekamen die Arbeit heute schon wieder. Hihihi eine zwei geschrieben. Damit habe ich meine Note supi ausgeglichen, meine letzte Arbeit war ziemlich schlecht, doch dank der zwei ist nun alles in Butter :)
Bin eben von der Schule gekommen da eine Freundin und ich noch mit unserer gegründeten Tanzgruppe tanzen hatten, sind ziemlich weit gekommen so das ein Tanz fast fertig ist und wir mit dem nächsten anfangen können, freue mich schon auf die Projekttage nächstes Jahr, da können wir einen kompletten Tanz zusammenstellen so das wir ihn in der Schule vorzeigen können :)
...jetzt wird Englisch gelernt damit die HÜ morgen genauso gut ausfällt. 
xoxo :**

Kommentare

  1. Glückwunsch :) Sehr schöne Bilder du bist unglaublich hübsch :)♥

    AntwortenLöschen
  2. hey :) ich habe deinen Blog für meine Blogvorstellung ausgewählt :)
    kannst ja mal schauen :)
    http://i-was-enchanted.blogspot.com/2011/11/please-dont-be-in-love-with-someone.html

    AntwortenLöschen
  3. Oh man, eine 2 in Mathe hätte ich auch gern (: Freut mich für dich und Danke ♥

    AntwortenLöschen
  4. Ich Liebe das 4 te Bild mein Kätzchen :) :D
    Iloveyou :**

    AntwortenLöschen
  5. Toller Blog, lese ihn regelmäßig machst das wirklich toll =)

    AntwortenLöschen
  6. hallo:-)
    Du hast einen echt schönen Blog und tolle Bilder und du bist ein richtig schönes Mädchen :)
    es würde mich freuen wenn du mal auf meinen Blog vorbeischaust.
    Liebe Grüße
    Svenja♥

    AntwortenLöschen

Danke das du dir Zeit nimmst ♥