Mittwoch, 19. Oktober 2011

Schule war ausnahmsweise richtig amüsant. In den ersten zwei Stunden hatten wir meine Klassenlehrerin & verbrachten die Stunden mit reden. In Englisch wurde nur kurz alles für die Klassenarbeit wiederholt...
Nachdem wir 15 Minuten auf meinen GL Lehrer gewartet haben, kam er einfach nicht. Weder auf dem Vertretungsplan stand etwas & sein Wagen stand ebenfalls nicht auf dem Parkplatz. Also hieß es Freistunde. Komischerweise kam er zur fünften Stunde munter zum Matheunterricht ohne etwas zu erwähnen wieso er in GL nicht auftauchte. Wir sprachen ihn darauf an & bekamen diese antwort... "Wie wir hatten unterricht? war der festen Überzeugung das ich euch erst zur fünften Stunde hätte & bin für das Kollegium Kaffee kaufen gefahren". ah ja. :D

Den Tag werde ich nun mit Aufräumen und Lernen, lernen, lernen verbringen. 


Kommentar veröffentlichen

Danke das du dir Zeit nimmst ♥

Latest Instagrams

© Anya Rich.. Design by FCD.