Mc Donalds

Freitag, 7. Oktober 2011

Gestern Abend noch schnell mit Schwester & Nicole in Mc Donalds gewesen um unseren Hunger zu stillen und um unseren Winterspeck anzufressen. 
Man sagt immer "von mecces wird man nicht satt" aber komischer weise bin ich nach einem oder zwei Veggiburger, Pommes, einem Salat & einem Milchshake pappsatt ! & ihr ? :D
Kann gut sein das sich die Leute dort ein wenig belästigt gefühlt haben, ist auch verständlich wenn man einen auf Paparazzi macht & wild auf der Kamara rumknippst. :)  
Nachher noch King Kong geschaut & die restlichen Chips vom vortag gegessen.
Im ganzen war es wieder ein sehr schöner Abend ♥






7 Kommentare

  1. ich werde nach nem MC MENÜ auch immer satt :D
    total coole bilder ♥

    AntwortenLöschen
  2. Sieht nach sehr viel Spaß aus =) Ich werd von dem McDonalds Essen eigentlich auch immer satt.

    Zu deinem Kommentar bei mir --> ich glaub ich achte zu wenig auf die Finger anderer Leute, hab gedacht die sind bei allen grade :D

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Sieht nach sehr viel Spaß aus =) Ich werd von dem McDonalds Essen eigentlich auch immer satt.

    Zu deinem Kommentar bei mir --> ich glaub ich achte zu wenig auf die Finger anderer Leute, hab gedacht die sind bei allen grade :D

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Sieht nach sehr viel Spaß aus =) Ich werd von dem McDonalds Essen eigentlich auch immer satt.

    Zu deinem Kommentar bei mir --> ich glaub ich achte zu wenig auf die Finger anderer Leute, hab gedacht die sind bei allen grade :D

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Sieht nach sehr viel Spaß aus =) Ich werd von dem McDonalds Essen eigentlich auch immer satt.

    Zu deinem Kommentar bei mir --> ich glaub ich achte zu wenig auf die Finger anderer Leute, hab gedacht die sind bei allen grade :D

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Danke das du dir Zeit nimmst ♥

Latest Instagrams

© Anya Rich.. Design by FCD.