Social icons



Kinooo

Samstag, 8. Oktober 2011


Mit meinen zweo Herz aller Liebsten Gestern Abend im Kino gewesen. 
"Freunde mit Gewissen Vorzügen". Der Film an sich war sehr amüsant, teilweise waren manche stellen etwas Langweilig. Trotzdem ist er sehr Empfehlungswert. :)  





Nach dem Film haben wir uns von Uljanas Freund nachhause fahren lassen, um dort unseren schönen Kinoabend weiter zu führen indem wir auf Sky "Splice - Das Genexperiment" schauten. Wenn man sich diesen Film anschaut, ist es selbstverständlich eine Abneigung gegen diesen Film zu entwickeln. Der war richtig widerlich an ein paar stellen.
Nunja egal, meine geheime Vorliebe sind ja Tierdokus. :>
also hieß es nach dem Film NatgoWild einzuschalten um mir Krokodiele, Löwen & co anzuschauen. :D
...♥

Heut Morgen klingelte mein Handy "um 15 Uhr auf zur Arbeit" schön und gut, also wurd heute doch nichts aus Köln. Ich setzt mich in den Zug um nachhause zu fahren & um mich dort fertig für die arbeit zu machen. 
Kurz vor 14 Uhr klingelte mein Handy erneut.
"Brauchst doch nicht zu kommen, morgen höchstwahrscheinlich"
SUUUUUUUPER ! 
Tag gelaufen!






Kommentare

  1. hast du deine Kamara schon? die Fotos sind gut geworden :*

    AntwortenLöschen
  2. nein. die hab ich mir meinem Handy gemacht :)

    AntwortenLöschen
  3. handy hat ne sehr gute quali haha :)
    ich mag deinen blog der ist so anders als andere hihi positiv!
    liebe grüße <3
    lealeistner.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Gute Quali. aber sonst ist es mist. :D
    Dankesehr :)

    AntwortenLöschen
  5. Schöner Blog+schöne Bilder :)

    http://soulful-friend.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Danke das du dir Zeit nimmst ♥