Social icons



Long, long Day.

Sonntag, 9. Oktober 2011
Es gibt heute nicht viel besonderes zu erzählen.
Sechs Stunden am stück stand ich jetzt auf den Beinen.
Mein Arbeitstag zog sich in die Länge, in die länge & immer weiter in die Länge.
Dazu habe ich heute einen Gast mit Cola beschüttelt da mir das Glas umgefallen ist.
Naja was soll´s. Bin verdammt müde doch mein Hunger hält mich wach, bin zu faul wieder aufzustehen um mir etwas essbares zu machen. Höm...

Wird die ganze nächste Woche so weiter gehen. Aber dafür komme ich meiner Kamera jeden Tag ein stückchen näher :>

Habe heute morgen angefangen etwas Englisch für die Schule zu lernen, in einer Woche heißt es wieder um 7:50 Uhr im Unterricht zu sitzen. Mag vorbereitet sein. :)







Kommentare

  1. ja, obwohl sie doch eigentlich so schön ist ._.
    schöne bilder :))

    AntwortenLöschen
  2. ja, obwohl sie doch eigentlich so schön ist ._.
    schöne bilder :))

    AntwortenLöschen
  3. http://sonnenscheinstrahlen.blogspot.com/2011/10/da-es-noch-ein-bisschen-hin-ist-das-ich.html#comments

    schau doch mal bei meiner blogaktion vorbei:)
    würde mich freuen

    AntwortenLöschen

Danke das du dir Zeit nimmst ♥