Social icons



Guten Abend.

Montag, 10. Oktober 2011
Schönen Guten Abend. :)
Nachdem ich heute früh eigentlich um 10 Uhr aufstehen musste um mich für die Arbeit fertig zu machen kam meine Katze auf mich zu damit sie mit mir zu Kuscheln konnte, da man ihr einfach nicht widerstehen kann schlief ich nach dem Schmusen wieder ein. Ein Glück das um 12 Uhr mein Handy klingelte, so das ich noch etwas Zeit hatte.
Heute war nicht sehr viel los & da es Gestern nicht schon schlimm genug war das mir die Cola über einen Gast gefallen ist & das Glas zerbrochen ist, bin ich heute gegen einen Blumentopf gerannt, wie man sich es denken kann ging er zu Brüche...

Nun steht Gossip Girl auf der Tagesordnung !






(Gestern Abend Pizzabrötchen gemacht)

Eben noch schnell im Termomix ein Teller Zwiebelsuppe gemacht. :)

Kommentar veröffentlichen

Danke das du dir Zeit nimmst ♥