Social icons



Halli Hallo :)

Donnerstag, 20. Oktober 2011
Habe heute meine Englischarbeit geschrieben, bin in richtiger Positiven stimmung!! Kann es kaum abwarten bis wir sie wieder bekommen, denke das ich ganz gut abgeschnitten habe! Das lernen hat sich auf jeden Fall gelohnt. :)
Zwar war ich in super Laune als ich meine Arbeit abgegeben habe, doch nach dem Blick in den Spiegel verging mir sofort die Laune.
Lockige Haare sind sehr anstrengend, sie machen das was sie wollen & lassen sich nicht bändigen.
Da ich sie am vortag schon geglättet hatte & morgens noch einmal, dachte ich das sie wenigstens die ersten paar Schulstunden so bleiben bevor sie sich wieder locken. Fehlgedacht! Den Sommer vermisse ich nicht nur wegen den warmen Tagen, sondern auch das sich dort nie meine Haare nach dem Glätten Gelockt haben, da keine feuchtigkeiten in der Luft war. Im Winter gibt es viel zu viel Feuchtigkeit, und das heißt Ade Glatte Haare!!

Kam vorhin vom Tanzen wieder, langweiliger Tag. Nun läuft Grey´s Anatomy auf Sixx, mache mein Australien Referat für Deutsch & schaue mir gleich "Die Fabelhafte Welt der Amélie" an :)

Kommentare

  1. I love your outfit and your hair is gorgeous!!

    AntwortenLöschen
  2. Ich würde sterben für deine langen, lockigen Haare.

    AntwortenLöschen
  3. du postest nur essen und bist so mega dünn :O

    AntwortenLöschen
  4. Deine Blog finde ich total süß und deine Haare sind einfach nur schön :) weiter so

    http://emmabrwn.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Danke das du dir Zeit nimmst ♥