20 Facts

Samstag, 3. März 2018


FACT 1: meinen Führerschein habe ich mit 16 Jahren gemacht. 6 Jahre ist es nun her. Seitdem bin ich auch der Meinung, dass alle anderen kein Auto fahren können außer ich.

FACT 2: ich bin ein Sparfuchs. Für alles was ich Einkaufe, Google ich nach einem Gutschein, vergleiche die Preise bei Füllmengen von 100g und schaue mir am liebsten Zuhause die Prospekte der Supermärkte an.

FACT 3: von dem Geruch von Kokosnuss wird mir schlecht.

FACT 4: meine Augenbrauen sind "unecht". Ich habe mir vor 1 1/2 Jahren Permanent-Makeup machen lassen und würde es jederzeit wieder tuen.


FACT 5: ich esse nun seit 10 Jahren kein Fleisch, Fisch oder Gelatine. Vermissen tue ich es auch nicht.

FACT 6: mein Freund, der jetzt fast seit 4 Jahren am meiner Seite ist, ist auch mein erster richtiger "Freund".

FACT 7: ich habe noch nie so wirklich eine Bewerbung geschrieben oder hatte ein Bewerbungsgespräch.

FACT 8: Jahrelang hatte ich privaten Gitarren Unterricht. Bin geschwommen, habe geturnt, Handball gespielt, Garde getanzt, Ballett gehabt und zuletzt Jazz, Streetdance und Showtheater getanzt. Nichts davon kann ich noch.

FACT 9: das ich mit jungen 22 Jahren schon Selbstständig bin, realisiere ich selbst oft nicht.

FACT 10: ich habe 1 Schwester und werde bald die glücklichste Tante.


FACT 11: früher war ich Schülersprecherin und hatte meine eigene Tanz AG

FACT 12: meine älteste Freundin kenne ich seit dem Kindergarten

FACT 13: ich habe keine bestimmte Vorliebe an Musik. Eher habe ich Phasen. Zur Zeit höre ich viel Deutsch Rap. Nächsten Monat wahrscheinlich wieder nur Russische Lieder und danach F-Raz Liebesschnulzen.

FACT 14: Seit ich 15 bin, gehe ich arbeiten. Hauptsächlich war ich in der Gastro, zwischendurch auch bei Douglas und habe Geschenke eingepackt.

FACT 15: Ich war früher der größte Mary-Kate und Ashley Olsen Fan. Dementsprechend heißen meine beiden Katzen auch Caty und Ashley.

FACT 16: Es gibt eigentlich keinen Menschen den ich abgrundtief hasse. Ich verstehe mich auf Anhieb immer mit allen Personen und sehe immer nur das positive in einem Menschen. Durch die Naivität bin ich auch schon öfters, nunja wie sagt man so schön? Auf die Fresse gefallen.

FACT 17: Ich habe zwei schlechte Eigenschaften. 1. ich bin der Tollpatsch in Person. Mir fällt ständig alles hin, lasse das Licht überall an, vergesse Wichtige Sachen einzupacken... 2. ich komme ständig zu spät. Egal ob zum Arzt Termin, Verabredung mit Freunden, selbst wenn ich Besuch erwarte, hoffe ich, dass die Personen zu spät kommen, da ich zu spät dran bin.

FACT 18: Cremes mit Duft finde ich schrecklich. Am liebsten habe ich meine Körperlotion neutral. Sonst kommt es mir so vor, als ob ich mir reine Chemie auf die Haut schmieren würde.

FACT 19: Ich bin, glaube ich, der optimistische Mensch den ich kenne.

FACT 20: ich weine bei allen Filmen, Serien, Nachrichten... Egal wie oft ich eine Szene schon gesehen habe, ich heule jedes mal aufs neue los. Im realem Leben ist es anders. Da weine ich nur sobald ich sauer bin.

Fotos: henryxtornow

Kommentar veröffentlichen

Danke das du dir Zeit nimmst ♥

Latest Instagrams

© Anya Rich.. Design by FCD.