Mach ich, nur nicht Heute

Freitag, 18. November 2016


Postkärtchen, liebevolle Kalender, Schreibutensilien und grade passend zu Weihnachten, tolle Geschenkanhänger... Braucht Ihr noch Inspirationen für das kommende Weihnachtsfest?

Sicherlich kennen die Meisten bereits die Produkte von odernichtoderdoch.de. Eine wahnsinnig schöne und große Vielfalt an süßen verschiedenen Kreationen. Vor einigen Wochen erreichte mich ein tolles Paket und ich war schon Tage davor wahnsinnig gespannt was mich begrüßen wird.

Jedes der Stücke war liebevoll verpackt, man wollte selbst die Verpackung nicht zu hektisch vom Klebefilm lösen, da diese sonst beschädigt werden könnte... Es war nur eine Verpackung 😄

Begrüßen durfte mich eine tolle Schreibtischunterlage, passend dazu Stift und Radiergummi, Rezeptblock und süße Postkarten. 
Gerade die Schreibtischunterlage ist sehr praktisch, alle Wichtigen Dinge auf einem Blick. Notizen, Termine, Kritzeleien und vieles mehr. Das Rezeptblöckchen hat direkt einen Platz bei meinen Thermomixbüchern bekommen. Das Feld für die Zubereitung ist mir persönlich etwas zu klein, aber optimal ist es wenn spontan einem beim Kochen eine andere Variation einfällt und die notieren möchte.

Im online Shop findet man noch viele weitere liebevolle Produkte. Perfekt zum verschenken oder für sich selbst ❤


Kommentar veröffentlichen

Danke das du dir Zeit nimmst ♥

Latest Instagrams

© Anya Rich.. Design by FCD.