Hair snapshot

Montag, 24. Oktober 2016

Gemacht: Familien besuch in Hamburg, Geburtstag, bei Schwester gewesen, Betriebsausflug, Lasertag, Cocktails mit Freunden, Wohnungsbesichtigung, den Jungs bei Fifa zugesehen
Gegessen: Pizza, Burger, McDonalds, Kürbissuppe, Kürbischilli
Gesehen: Containment, ein ganzes Halbes Jahr, The Voice of Germany, Desperate Housewives, Luscifer 
Gekauft: Winterjacke, Kleid, Schuhe

2 Kommentare

  1. Sehr schöne Frisur! Würde sowas nie im Leben hinkriegen, bin viel zu ungeschickt mit den Fingern in meinen Haaren :D meine Locken rauben mir da den letzten Nerv.
    Deine Haare sehen aber auch wirklich kräftig und gesund aus :)

    Der Rückenausschnitt ist natürlich auch der Wahnsinn :D
    Der Trend gefällt mir sehr.

    Alles Liebe, May von Mayanamo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön ♥
      Mit etwas übung bekommst du es sicherlich hin!

      Löschen

Danke das du dir Zeit nimmst ♥

Latest Instagrams

© Anya Rich.. Design by FCD.