Hello Oktober

Dienstag, 6. Oktober 2015


Die Zeit vergeht bei mir momentan so rasend schnell! Ich kann es kaum glauben, dass der Sommer hinüber ist und der Oktober schon wieder an die Tür klopft. 
Ich habe heute endlich etwas Zeit gefunden um meine Seite ein kleines bisschen zu aktualisieren, liegt aber auch daran, dass ich mir eine Erkältung eingefangen habe und den ganzen Tag im Bett verbringe. Nachdem ich den ganzen Tag geschlafen habe und zwischen durch die verpassten BigBrother Folgen (ja ich gehöre zu dieser Sorte die tatsächlich jede Staffel mitfiebert) angeschaut habe, ist mir jetzt schon tot langweilig und ich weiß gar nicht, wie ich die Woche überleben soll..

Am Wochenende sind wir mit den Mädels aus unserem Büro abends essen gegangen. Es ist toll so ein abgestimmtes Team zu haben, als wären wir eine kleine Familie. ♥  
Mein Outfit zu dem Abend seht Ihr auf den Fotos (evtl. erklären die Schuhe meine Erkältung).

Außerdem waren mein Freund und ich, wie die Wochen davor auf Auto suche. Da wir mein Auto vor ungefähr einem Monat verkauft haben, wird es wirklich an der Zeit mir ein neues anzuschaffen. 
Nach wirklich vielen Enttäuschungen mit Mogelpackungen und Unseriösen Verkäufern, haben wir endlich einen tollen Fang gemacht! Nächste Woche darf ich also meinen neuen e46 Cabrio in die Arme schließen.


Leggins: Tally Weijl. Pulli: Primark. Cardigan: Romwe. Kette: Bijou Brigitte. Schuhe: ZARA

Kommentar veröffentlichen

Danke das du dir Zeit nimmst ♥

Latest Instagrams

© Anya Rich.. Design by FCD.