Tipps of the Week

Donnerstag, 27. August 2015

Hallo Ihr Lieben.
Ich hoffe das es außer mir, ebenfalls noch weitere solche verrückten Serienjunkies gibt die eine Folge nach der anderen wie Tick Tacks verschlingt. Mittlerweile habe ich wirklich alle Serien durch, zumindest die, die mich Interessieren. Für Fantasy oder Science Fiction kann man mich nicht begeistern, daher fallen Serien wie Vampire Diaries oder Teen Wolf weg. Ich bevorzuge dann doch eher die Girly, Liebes und Drama Serien wie Desperate Housewies, Pretty Little Liars, Gossip Girl, 90210, O.C, Devious Maids und alles was sich um Rache, Entigen und Leidenschaft dreht. Das negative an dieser Sucht an Serien ist, dass man nach Staffelfinale jeweis Monate lang auf die nächste Staffel warten muss, was momentan bi PLL und Devious Maids der fall ist.
Daher bin ich jedes mal neu auf der Suche nach Serien.
Momentan sind meine Favorieten Mistresses und Revenge. Beide der Serien sind der Wahnsinn. Jedoch habe ich Mistresses auch schon verschlungen und warte sehenssüchtig auf die dritte Staffel. Dagegen habe ich bei Revenge noch knapp drei Staffeln vor mir!

Was sind eure Lieblingsserien? Und die viel wichtigere Frage ist, welche könnt Ihr mir sonst noch Empfehlen?


Jäckchen: Primark. Oberteil: H&M. Hose: ZARA. Schuhe: Primark. Sonnenbrille: Primark. Bauchschmuck: Primark

1 Kommentar

Danke das du dir Zeit nimmst ♥

Latest Instagrams

© Anya Rich.. Design by FCD.