Photo Update

Sonntag, 17. Februar 2013


4 Kommentare

  1. du bist wunderschön!!! deine fotos sind bombeee
    darf ich fragen, warum du eine vegetarierin bist? wegen gesundheitsgründen oder der tieren? mein Papa isst auch keinen Fleisch, deshalb frag ich :)
    wenn du zeit hast, schau bei mir vorbei, ich würde mich über deinen kommi total freuen :)
    http://coldinvitation.blogspot.com
    liebe grüße

    AntwortenLöschen
  2. Wunderhübsche Fotos :) Der Lippenstift ist echt total cool und steht dir echt super :) Ich mag übrigens total deien Augenfarbe :) Dein Augen-Make-Up ist auch echt superschön <3
    Liebst Channi :*

    AntwortenLöschen
  3. Schöner Blog! Dein Header sieht soo schön aus und du selber bist auch soo hübsch! :)
    xx Rita

    einandererstern.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Danke das du dir Zeit nimmst ♥

Latest Instagrams

© Anya Rich.. Design by FCD.