Schon wieder Ferienreif!

Donnerstag, 10. Januar 2013

Habe mich nun mit einer Tafel Schokolade in mein Bett gekuschelt und es bereitet mir gerade große mühe nur ein paar Zeilen zu tippen. Wie bei vielen anderen hat bei mir ebenfalls die Schule wieder angefangen und es ist wirklich erstaunlich wie sehr ich schon unter Schlafmangel leide. In den vergangenen vier Schultagen habe ich schon drei Arbeiten hinter mir und daher gab es viele Nachtschichten was das lernen angeht. Bin daher endlos Glücklich das morgen das ersehnte Wochenende beginnt, denn ehrlich gesagt, ich bin jetzt schon wieder eindeutig Ferienreif!

Außerdem haben vielleicht schon einige mitbekommen das man bei Formspring keine Anonymen fragen mehr stellen kann, daher habe ich mir wohl oder übel auch Ask.fm angelegt. Also los!

3 Kommentare

  1. Oha das sieht echt lecker aus *-* ich liebe Erdbeeren, Kiwi und Joghurt <3 Und tolles Outfit =)

    AntwortenLöschen
  2. Hey,ich wollte fragen wo du dieses wunderbare top oder den bh,was auch immer es ist herhast? :)

    AntwortenLöschen
  3. Wow, habe gerade gelesen, dass du ja erst 17 bist... ich hab dich viel älter eingeschätzt! :D
    Mindestens so 21 oder so :D ui ui ui

    Ich brauch auch wieder Ferien! :(

    AntwortenLöschen

Danke das du dir Zeit nimmst ♥

Latest Instagrams

© Anya Rich.. Design by FCD.