Überarbeitung

Donnerstag, 4. Oktober 2012

Ich hoffe eure erste Ferienwoche (zumindenst für die, die schon Ferien haben) habt ihr genossen und vollkommen ausgenutzt so wie ich. Dienstags ging es auf zur besten Freundin und zusammen machten wir uns dann in die Innenstadt. Schlenderten durchs Einkaufcenter auf der suche nach einem schönen Abend Kleid, wurden aber leider trotz den hunderten Läden nicht fündig. Nachdem wir unseren Frust in Pizza, Pommes und Cocktails getunkt haben ging es Nachts in einen Club wo der restliche Frust raus getanzt wurde. Der Tag danach verbrachten wir dann im Bett mit DVDs und Schokolade.
Wie man sieht wurde mein Layout heute überarbeitet wobei ich sagen muss das es mir trotzdem überhaupt nicht gefällt, doch das Positive daran ist das ich diesen blöden Virus entfernen konnte.

1 Kommentar

Danke das du dir Zeit nimmst ♥

Latest Instagrams

© Anya Rich.. Design by FCD.