Photos from last weekend

Dienstag, 16. Oktober 2012

Zwei Tage Schule und ich bin schon wieder Ferienreif! Genieße jede Minute die ich auf meiner Couch verbringen kann um auch nur für zwei Sekunden die Augen zu schließen. Leider wird es nun immer seltener, wie schön es ist drei mal die Woche Acht Unterrichtsstunden zu haben um danach zwei Stunden mit dem Bus nachhause zu fahren, juhu. Das Positive an dem heutigen Tag war eindeutig das wir unsere Klassenarbeiten wieder bekommen habe, war wirklich überrascht wie gut ich abgeschnitten habe hihi.
Werde mir nun mit einer Tasse heißem Kakao die neue Gossip Girl Folge anschauen um danach gemütlich einzuschlafen, habe den großen spaß morgen wieder um halb fünf aufzustehen.

1 Kommentar

Danke das du dir Zeit nimmst ♥

Latest Instagrams

© Anya Rich.. Design by FCD.