School

Mittwoch, 5. September 2012

Bluse: Breshka / Hotpants: Tally Weijl / Strumpfhose: Primark / Tasche: Primark / Schmuck: Bijou Brigitte

Heute war einer dieser seltenen Tage wo alles glatt lief, wo man sich am Abend denkt "einen schönen Tag hast du hinter dir". Die Schule im ganzen war ziemlich angenehm und da die letzten zwei Unterrichtsstunden ausfielen konnte es da schon kaum besser werden. Machte mich daher auf den weg zur 20km entfernten Schule meiner besten Freundin um sie dort abzuholen um danach die selbe strecke wieder zurück zu fahren taha. Den ganzen Nachmittag verbrachten wir an den verschiedensten Orten bis wir dann doch den letzten Bus bis nach hause nehmen mussten. Um mir den Abend nun zu versüßen könnt ihr mir liebend gerne 100te von Fragen stellen.

4 Kommentare

  1. Mir gefällt dein Outfit wirklich gut :)

    Vani (:

    AntwortenLöschen
  2. schöne Bilder und du hast mega tolle Haare! :)

    www.l-atemlos.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Echt tolles Blogdesign & ich liebe deine Tasche♥ Super!
    Lust mich auch zu besuchen?:
    http://sweet-kisses-lie.blogspot.de

    LG

    AntwortenLöschen

Danke das du dir Zeit nimmst ♥

Latest Instagrams

© Anya Rich.. Design by FCD.