Uhz Uhz

Sonntag, 8. Juli 2012

Hatte einen wahnsinnig schönes Geburtstags Wochenende. Mit Freunden wurde Freitag auf Samstag in einer Bar rein gefeiert, die Bilder dazu hatte ich gestern schon online gestellt (siehe post weiter unten). War ein wirklich schöner Abend und kann mich immer wieder bei allen bedanken die kamen.. Um punkt 00 Uhr spielte der Dj ein Geburtstagslied für mich und Freunde haben mir super süß durchs Mikro zum Geburtstag gratuliert. War total überwältigt wie viele Gratulationen ich bekam und von meinen Geschenken schwärme ich jetzt noch. Es hatte wirklich jeder ein passendes und tolles Geschenk für mich. Blöderweise habe ich das süßeste Geschenk am selben Abend verloren (suuuper gemacht anya) ein Wahnsinnig schönes Armband mit einer kleinen Kamera daran schenkten mir zwei Freundinnen, schon allein die Idee mit dem Anhänger war perfekt, bin aber noch guter Hoffnung das es irgendwie wieder zu mir findet taha.  
Gestern kamen dann Verwante, Großeltern und meine liebe Schwester zum Besuch, es wurde gegrillt und nochmals Geschenke ausgepackt, am meisten habe ich mich über meine Traum Schuhe gefreut die mir meine Schwester mit einem fetten Grinsen im Gesicht überreichte. Hach sind die schön ♥ 
Abends bin ich mit Freunden zur Abendvorstellung von Ice Age 3D ins Kino gegangen, so unglaublich süß und Amüsant, kann ihn nur weiter empfehlen. Nach dem Film ging es dann erneut auf zu einer Bar und Nachts wurde mein Geburtstag in einer Discothek zuende gefeiert. War ein unvergesslicher Geburtstag, eindeutig ♥ 
----------------------------------------------------------------------------------------------------
Außerdem mache ich bei einer Blogroll Aktion von one2this mit. Es lohnt sich vorbei zu schauen :)  

4 Kommentare

  1. Woher sind die schuhe??

    AntwortenLöschen
  2. Weiß ich nicht, war ja ein Geschenk :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich bezweifel das ehrlich gesagt auch langsam :(
    Alles gute und liebe nachträglich :)

    AntwortenLöschen
  4. Wuah, die Schuhe sind ja über toll!! ♥

    AntwortenLöschen

Danke das du dir Zeit nimmst ♥

Latest Instagrams

© Anya Rich.. Design by FCD.