Führerschein bestanden

Freitag, 13. Juli 2012


Meine bestellten Sachen von H&M sind vor zwei Tagen angekommen, leider war die hälfte der Klamotten nicht nach meinen Vorstellungen, gerade über die Sachen auf die ich mich am meisten gefreut habe waren entweder viel zu klein, zu groß oder sahen einfach nach nichts aus. Schade. Auf den Fotos sieht man die Klamotten die meinen Kleiderschrank um einiges aufstocken werden hihi.

Gestern habe ich außerdem meine Praktische Führerschein Prüfung bestanden. War so unheimlich Glücklich als der Prüfer mir die Papiere in die Hand drückte und mir gratulierte. Realisiere das ganze irgendwie noch gar nicht, endlich durch die Gegend zu düsen und mein kleines Dörflein unsicher zu machen. Meine erste kleine fahrt hatte ich gestern Abend auch schon als ich zur Arbeit musste taha, ja war schon ein bisschen lustig.  

9 Kommentare

  1. Da sind echt hübsche Schätzchen dabei:).
    Und wenn man endlich den Führerschein hat ist man schon erleichtert:D. Viel Spaß beim rumfahren.

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch zum Führerschein. ;)
    Ich finde das Kleid, ganz oben total schön, steht dir bestimmt super! (:
    Die roten Schuhe hab ich mir auch gestern Abend bestellt. :DD

    Schöne Grüße Michelle. :D ♥

    AntwortenLöschen
  3. Das erste Kleid ist super!
    Herzlichen Glückwunsch :)

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch, sowas ist immer toll :>

    AntwortenLöschen
  5. erstmal herzlichen glückwunsch zu deinem führerschein. und die sachen die du gekauft hast sind so toll!
    würde mich freuen wenn du mal bei mir vorbei schauen würdest :)
    vllt hättest du dann auch lust auf gegenseitiges verfolgen?
    http://blackcherrii.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  6. glückwunsch zum führerschein ;DD
    ein freund von mir macht auch gerade den führerschein und es ist soooo lustig ein bischen bei ihnen am grund mit dem auto seiner eltern herum zu fahren ;DD
    er ist ein profi und ich doppelt so viel wie er heheee

    AntwortenLöschen
  7. Herzlichen Glückwunsch zum Führerschein :) Und sehr schöner Einkauf :)

    AntwortenLöschen
  8. ich liebe liebe liebe die schuhe!:)
    herzlichen glückwunsch zum Führerschein♥
    Lust mir zu folgen? (fotografiecontest läuft auch gerade, würde mich freuen wenn du mitmachst, wenn es dich interessiert!)
    sweet-kisses-lie.blogspot.de

    LG

    AntwortenLöschen

Danke das du dir Zeit nimmst ♥

Latest Instagrams

© Anya Rich.. Design by FCD.