Achtzehnter vierte zweitausendzwölf

Mittwoch, 18. April 2012

Ja, gestern war ich im allen ernstes im Fitness Studio haha, war ziemlich lustig und muss sagen das ich wirklich so wenig Muskelmasse wie ein kleines Kätzchen habe. Was Krafttraining angeht bin ich der größte Flop, was dagegen laufen angeht, ja das klappt eindeutig besser :D
Nach der Schule hatten wir wieder Fahrstunde und diesmal musste die Schnellstraße dran glauben. 130 zu fahren ist schon was schönes, was mir eher angst macht ist das anfahren auf Bergen, meine kleinen Turbulenzen hatte ich nun auch schon. McDrive wurde nach guten Überredungskünsten auch besucht und leer gekauft. Jetzt geht es auf zur Fahrschule und der restliche Abend wird mit lernen verbracht. 

4 Kommentare

Danke das du dir Zeit nimmst ♥

Latest Instagrams

© Anya Rich.. Design by FCD.