Je mehr du gedacht, je mehr du getan hast, desto länger hast du gelebt.

Mittwoch, 7. März 2012



Ich vermisse die Sonne. Die einzelnen warmen strahlen die man auf der Haut spürt. Knappe Klamotten und Sonnenbräune. Den Nachmittag im Garten verbringen und nicht auf der Couch. Abends ohne dicke Jacke und Schal raus gehen. Freibad, Zelten, Grillen... Morgens um 6 begrüßt dich die Sonne und Abends um 10 verabschiedet sie sich. .....Nicht mehr lange ♥

Jede Sport stunde das selbe. Die Jungs werden von dem Praktikanten ausgepowert und wir Mädchen beschäftigen uns alleine. Eine Schulkameradin und ich sind mittlerweile schon richtige Badminton Profis geworden da wir durchgehend am spielen sind.
Zur Pause bestellten wir uns wie auch gestern eine menge von Pizzen und wie auch heute hatten wir nur 5 Stunden Unterricht.
Nachher muss ich auch schon zur Fahrschule und mehr gibt es nicht zu erzählen.  :)

4 Kommentare

  1. du bist so hübsch:o
    wunderschön bist du:)
    kuss multi-coloured-rainbow.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Richtig schöne Fotos! ♥ Am Schönsten finde ich das 7. Das ist so vertraut und herzlich! :-)

    AntwortenLöschen
  3. schönes makeup, süße katzi:)

    AntwortenLöschen
  4. Hübsche Fotos :)
    Und süße Katze! ;)

    Lg. dawn ;)

    AntwortenLöschen

Danke das du dir Zeit nimmst ♥

Latest Instagrams

© Anya Rich.. Design by FCD.