anotherw0rld ♥

Donnerstag, 15. März 2012

Hallo ihr lieben Leser von Anya. Ich heiße Jasmin und bin 16 Jahre alt. Seit April 2011 gibt es meinen Blog "anotherw0rld" auf dem ich euch ein wenig an meinem Leben teil nehmen lasse. Es ist kein Fashion oder Kosmetikblog dennoch gibt es ein
bisschen Mädchenkram zu finden. Wenn ich nicht gerade vor dem Laptop sitze und das Internet durchsuche, findet man mich
im Fitness Studio oder mit dem Hund bei den ganzen Felder und Wiesen die wir hier haben. Meine Kamera ist immer dabei und
zusammen mit ihr halte ich ein paar schöne Momente fest, die ich euch dann auf meinem Blog natürlich auch zeige. Ich
würde mich sehr freuen wenn ihr mal vorbei schaut, Feedback ist auch immer sehr erwünscht. Ansonsten möchte ich mich noch
bei Anya bedanken, dass sie mit mir zusammen eine Blogvorstellung gemacht hat KLICK

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Jasmin und ich haben uns zu einer gegenseitigen Blogvorstellung entschlossen und daher möchte ich sie heute hier vorstellen. Kann euch ihren Blog nur ans Herz legen, ihre Bilder und ihre Texte sind so wahnsinnig schön. Überzeugt euch selbst :) KLICK

4 Kommentare

  1. Danke :)
    Aber pssst, das unten links bin ich nicht. Da habe ich selbst einen Blog vorgestellt :x

    AntwortenLöschen
  2. und wo ist der link ????

    AntwortenLöschen
  3. wenn du auf das Bild klickst oder auch "klick" ??

    AntwortenLöschen

Danke das du dir Zeit nimmst ♥

Latest Instagrams

© Anya Rich.. Design by FCD.