36° und es wird noch heißer ♥

Samstag, 10. März 2012



Guck' 'mal, 'was die Jungs da hinten tun. Und sag' ihnen "Das will ich auch",Denn immer wieder, wenn die Jungs das tun, 
Dann merk' ich, 'was ich brauch'.
Ich geb' dir ein Geschenk, Mach' es bitte auf. Bestell' mir ein Getränk, Ich komm' 'mal zu euch 'rauf. Oder kommt ihr zu mir 'runter, Ich will eure Zimmer seh'n. Wir liegen vor der Minibar, Komm', lass uns Baden geh'n.
36 Grad - Und es wird noch heißer, Mach' den Beat nie wieder leiser. 36 Grad - Kein Ventilator, Das Leben kommt mir gar nicht hart vor. ♥

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Gestern war schon ein lustiger Abend. Waren mit ein paar Freunden bei einer Freundin und verbrachten dort die ganze Nacht. 

Ziemlich früh bin ich heute aufgewacht und daher kommt mir der heutige Tag auch so mega lang vor. Um 9 stand ich schon auf den Beinen, der komplette Mittag wurde mit Drake and Josh im Fernsehn verbracht und am Abend wurde dann bis eben gearbeitet. Bin gerade zu faul um einen langen und ausführlichen Text zu schreiben, vondaher verabschiede ich mich für heute. Nacht ♥ 

Kommentar veröffentlichen

Danke das du dir Zeit nimmst ♥

Latest Instagrams

© Anya Rich.. Design by FCD.